20. Mai 201114 j Was für nen Cocktail mag der Herr denn? psst - biet ihm lieber nen Whiskey an Oder ein Bier :floet: @Girlande
20. Mai 201114 j Hrm...ich komm mir beobachtet vor... o.O *Verzieht sich unauffällig richtung dunkles Separè*
20. Mai 201114 j Dann sollte sich wohl wer überlegen, ob er/sie nicht etwas angestellt hat. Ich wars nicht
20. Mai 201114 j Noch ein Mod.. Kommen die jetzt alle zu uns? Gutes spricht sich rum Wobei.. hmm du bist ja noch hier
20. Mai 201114 j Ach mitgelesen hab ich schon oft... nur komm ich bei euren Schlagzahlen nur schwer mit... *whisky ohne Eis nehm und Blumenkette skeptisch beäug* :beagolisc
20. Mai 201114 j *sich jetzt auch mal eine Blumenkette schnapp* Danke -.- Die Mods wollen einfach mitmachen bei der Party. Oder aber helfen den Thread vor dem WE voll zu kriegen.
20. Mai 201114 j T-0:17 Da es hier jetzt durch die Mittagspause inaktiver wird, wünsche ich euch ein schönes WE.
20. Mai 201114 j *nochmal müsli mampf* Irgendwie ist meine Ernährung mal wieder echt einseitig. o_O Noch 3Stunden und 38 Minuten O__O
20. Mai 201114 j Ich glaub ich werd in 2h auch FA machen. Hmm, das einzig mod was jetzt fehlt, is das Chief. Dann wäre es entgültig eine feindlicheübernahme der Soape durch die Lobpireratten.
20. Mai 201114 j Noch mind. 4 Stunden muss ich hierbleiben *mimimimiiiiiii* Ich will n Sekt mit RedBull!!! Macht das mal einer!!! Zack Zack!!!
20. Mai 201114 j AVEN! :e@sy *Whiskey zur Begrüßung rüberreich* Wir müssen im Abraxas mal wieder die Karte der 40 Köstlichkeiten beäugen!
20. Mai 201114 j That's what u did for the last few weeks now. Try a new way And it pretty much worked the whole time. Why would you wanna change a running system?
20. Mai 201114 j Noch mind. 4 Stunden muss ich hierbleiben *mimimimiiiiiii* Ich will n Sekt mit RedBull!!! Macht das mal einer!!! Zack Zack!!! und das schmeckt...? ^^
20. Mai 201114 j And it pretty much worked the whole time. Why would you wanna change a running system? I'd NEVER run a changes system! MIFT! Ich musste gerade schmerzlich erfahren was der Unterschid zwischen localhost (geht) und lokalhost (geht nicht) ist... Blöde freitägliche Unaufmerksamkeit.
20. Mai 201114 j solange nicht diese Diskussion wieder losgeht http://www.fachinformatiker.de/daily-talk/42268-never-touch-never-change.html
20. Mai 201114 j Muss ich wirklich wieder damit anfangen? *wegrenn* Ich werd ja wohl noch auf der Tastatur eins nach links verrutschen dürfen -.- Dass das so wie es da steht keinen Sinn ergibt ist mir schon klar.
20. Mai 201114 j und das schmeckt...? ^^ Jep! *mix mix* So Bitte schön. Muss ich wirklich wieder damit anfangen? *wegrenn* Wenn du es nicht schon getan hättest, hätt ich es getan.
20. Mai 201114 j Ich bin und war die Englischlehrerin hier auf dem Board. Meinem Rotstift entgehen auch Verrutscher nicht! Edit: Guybrush gräbt wieder Sachen aus....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.