Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 336 - Von gemobbten Metallern und dem gestohlenem Feierabend

Empfohlene Antworten

Ehrlich gesagt halte ich haftstrafen nicht wirklich für eine strafe, da du ja kostenfrei alle existensbedürfnisse erfüllt bekommst. Ich halte in gewissen fällen ein arbeitslager für abschreckender und für die allegmeinheit nutzbringender als haftstrafen.

• Antworten 510
  • Ansichten 38.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Stimmt verstehe das das auch irgendwie nicht. Immerhin gibt es ja mehr als genug Beispiele für richtig schön abschreckende "Arbeitslager" :rolleyes:

Aber auch nur weil sich irgentwer sowas wie menschenrechte einfallen lassen hat. :D

Manchmal haben diktaruren doch vorteile.

Bevor wir den Thread "Godwinnen", denke ich sind wir uns einig dass es bisher kein wirklich gerechtes Rechtssystem gibt, es aber sicher mit reiner Lynchjustiz eher schlimmer aussähe denn besser.
Hmmm... was meinst du denn mit "Godwinnen"? :confused:

Das was ich dazu finde ist denke ich nicht wirklich das, was du damit meinst. :rolleyes:

Guten Morgen :schlaf:

• Autor

Guten Morgen Freunde der Verdammnis ^^

Hrmpf, die nächsten Wochen im "Großraumbüro". D.h. ich kann ni rumsoapen wie ich will (bzw. kann schon, aber irgendwie is das komisch mitm Kollegen direkt im Rücken ^^)...Naja bin immer mal am schauen :-)

Moinmoin zusammen.

Wieso sind heute eigentlich die ganzen Sonntagsfahrer auf den Straßen unterwegs? Nur wegen den paar Strahlen Sonne kann das ja wohl nicht sein...

Träumen vor sich hin an der grünen Ampel, fahren auf der Abbiegerspur geradeaus, biegen ab ohne zu blinken, halten einfach mitten auf einer Hauptstraße an, weil sie auf der anderen Straßenseite irgendetwas anschauen wollen, u.s.w. ... dass sie wo 60 ist nur 30 fahren darf natürlich auch nicht fehlen. Und wenn man sie dann überholt, fühlen sie sich gedemütigt, überholen einen ihrerseits und kriechen danach wieder vor einem rum.

Da könnte ich echt smiley3756.gif.

Moin!

Hier ist ja nicht viel los....

Scheint gerade große Urlaubszeit zu sein. Die Bahn ist so schön leer morgens.

So macht das richtig Laune :D

*Kaffe hinstell*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.