Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 143.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was ist denn an der Tastenkombination verboten, dass Logitech diese ausbaut? :confused:

Weil das eine FSK12 Tastatur ist... :mod:

manche brauchen nur STRG+c und STRG+v :D

Dafür brauch man keine Tastatur sonder nur eine Guttenbergpresse... :floet:

Jaja, ist ja schon gut... *das carswine füttern geht* :D

Hehe da würd sogar ich mal Cookies behalten :bimei

BTW.. Unser neuer VM Host ist grad angekommen *freus* Ist zwar "nur" fürs Laborsystem, aber da werde ich denke ich Spass mit haben *händereib*

Weil das eine FSK12 Tastatur ist... :mod:

Erzähl du mir nichts über Tastaturen - bei dir haben alle die gleichen Rechtschreibfehler :P

Und außerdem: Warum sollte ein 12-jähriger nicht vorwärtsrennen und springen gleichzeitig dürfen? Sowas geht bestimmt auch in irgendeinem FSK0 Simulator (BoFrost z.B. über ne Rampe fahren :D) :D

• Autor
Und außerdem: Warum sollte ein 12-jähriger nicht vorwärtsrennen und springen gleichzeitig dürfen?
Weil viele Spiele mit weiblichen Protagonisten inzwischen erstaunlich gute BA haben und die Jüngeren durch diese massiven "Schwingungen", ausgelöst durch schnelles rennen und gleichzeitiges Springen, unangemessen mit diesen konfrontiert werden...

BA = Breasts Animation / Brust Animation

Chocolate cake covered in spaghetti icing, with Ferrero Roche meatballs smothered with raspberry sauce.

Das markierte heisst für mich "Eis". ich will aber nicht ausschliessen, dass ich dem Englischen hier nicht mächtig genug bin.

• Autor
Ach interessant, mit welchen BAs und KIs du dich so beschäftigst :floet:
Was erwartest du...Ich hab grad "The Witcher" gezockt. Ich lief nichts ahnend durch die Gegend und quatschte mit Leuten. Und was passiert (sinngemäß):

Bäuerin: "Hallo Schöner Mann, ... letztens hat mir einer Blumen geschenkt, das war voll schön."

Protagonist: [gibt blumen]

Bäuerin: "Uuuh, schöööön. Wollen wir in die Scheune verschwinden? *zwinker*"

Wie ausm Leben gegriffen :D

Nein. "Icing" ist wie "Frosting" eine Art Glasur aus Zucker. Kennt man z.B. von Cupcakes.

Ah ok.. danke.

Nachtische sind halt einfach nicht mein Metier. Ich bleib lieber beim Hauptgang. Also als Zubereitender ;)

Im Radio die Schlagzeile: "Weiterhin hefitger Gegenwind für Wulff" zu hören, hat bei der derzeitigen Wetterlage etwas unglückliches in der Formulierung :D

So, meine Crocs sind da. Ich muss sagen, die Dinger sind echt besser als gedacht. Besonders sind die leise, wenn ich damit über den Holzfußboden laufe. Das machen meine bisherigen Hausschuhe nicht. Ich denke, die werden eine Ablösung sein. Gemütlich sind die widererwartend nämlich auch noch :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.