Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!

Empfohlene Antworten

• Antworten 845
  • Ansichten 56k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinmoin zusammen.

Mal hoffen, dass der Tag heute schnell vorüber geht. "Vorgesetzter" aus PAris kommt zu Besuch und manchmal kann er echt nervig sein... auch wenn er mir doch recht viel Freiräume bei anderen Sachen lässt... :rolleyes:

t-4 Tage. :beagolisc

Ich hab auch ne Beziehungskrise. Grund: Neid.

10 Jahre Starbucks. Starbucks Coffee Company

Überall gibts so ne drisselige Filiale. Nur hier nicht. Ich würde mich rundtrinken für 1,50 EUR an dem Zeugs. Ja, ich steh dazu. Aromapest und Kalorienbombe.

Und AVEN kann jeden Tag jetzt da hin gehen und günstig einen trinken, weil er so ein Teil quasi unterm Hintern hat. Und er will noch nicht mal :D

Das ist Unfair! :mod:

So, da habt ihrs. Das sind echte Probleme! Jawoll! :(:D

Also ich würde mich scheiden lassen und ihn aus der Wohnung schmeissen, Gany. So geht das doch nicht weiter! :D

Genau! Unverschämt! Da komm ich bei jedem Anwalt mit durch!

(Aber schön zu wissen, dass, wenn er könnte, er ihn mir persönlich vorbeibringen würde ;))

EDIT: Aber gut zu wissen. Ich habe hier nen Starbucks quasi direkt unterm Hintern. :D

Toll, Du auch noch! paahh15x18.gif

(Aber die Wahrscheinlichkeit keinen unterm Hintern zu haben ist extrem gering. Und ich hab das Glück gepachtet :D)

Immer?

Wie oft hast du das denn schon hinter dir?^^

2x. Einmal hat offensichtlich nicht gereicht. Die Kosten dafür sind natürlich, dass unheimlich viel wieder von vorne aufgebaut werden muss. Aber nun fühlt es sich wenigstens sicher und beständig an.

Genau! Unverschämt! Da komm ich bei jedem Anwalt mit durch!

Der wird das sofort verstehen und dann eine besondere Schwere der Schuld feststellen. :D

(Aber schön zu wissen, dass, wenn er könnte, er ihn mir persönlich vorbeibringen würde ;))

Ich habe eigentlich nichts anderes bei ihm erwartet. :)

Toll, Du auch noch! paahh15x18.gif

Nein, nein. "Ich sowieso." :D

Der wird das sofort verstehen und dann eine besondere Schwere der Schuld feststellen. :D

Je, ne? :( Ich geh am Stock deswegen. White Coffee Mocka :(

Ich habe eigentlich nichts anderes bei ihm erwartet. :)

Ist ja auch der Beste, wo gibt!

Leicht bescheuert, aber das bin ich auch, aber der Beste! :bimei :e@sy

Nein, nein. "Ich sowieso." :D

Ok, ich werde jetzt alle Filialen in deinem näheren Umkreis anrufen und denen ein "Chai Latte an Carwyn" Verteilverbot auferlegen! :D

Ist ja auch der Beste, wo gibt!

Leicht bescheuert, aber das bin ich auch, aber der Beste! :bimei :e@sy

Ich glaube anders geht auch nicht. Meine Freundin und ich sind auch völlig neben der Spur - aber nur deswegen funktioniert es wahrscheinlich. :D

Verdammt, Du kennst meinen Geschmack da zu gut! :(

(Aber die Wahrscheinlichkeit keinen unterm Hintern zu haben ist extrem gering. Und ich hab das Glück gepachtet :D)

Toll. Wie weit hast du es zum nächsten Starbucks?

Von mir aus ist der nächste ca. 90km entfernt. Also knapp 1 Stunde mit dem Auto auf der Autobahn..

Pfft. Und du meinst deiner wäre weit weg?

Der nächste ist in der Innenstadt. Hmm... jedenfalls keine 90km :D

@Carwyn

Dunkin Donuts hab ich einmal was zusammen mit AVEN gekauft.

War lecker, aber irgendwie waren wir nie wieder dort. Warum, keine Ahnung.

Ist vermutlich kalorientechnisch besser so:D

Mir ist auch egal, ob die lecker sind oder nicht. Aber wenn Du jemanden leidend sagen hörst "Ich ess die voll gerne, aber die gibt's nur in Berlin und Hamburg" und Du süffisant lächelnd ein "..und in Düsseldorf" hinzufügst, das ist dann der Moment wo das Zitat von Mittermaier ein wenig verändert und aus dem Zusammenhang gerissen passt:

"...aber wenn Sie Dich dann einmal mit diesem neidvollen und ärgerlichen Blick ansehen und Du Dampf aus ihren Ohren aufsteigen siehst, dann weisst Du dass sich das alles gelohnt hat!" :D

Aber wenn Du jemanden leidend sagen hörst "Ich ess die voll gerne, aber die gibt's nur in Berlin und Hamburg" und Du süffisant lächelnd ein "..und in Düsseldorf" hinzufügst, [...]

Was soll ich jetzt machen? Wir haben seit neustem drei davon! :bimei

Ja, die expandieren immer mehr. Nimmt eindeutig den Spaß.

Wobei das was hatte.

"Kinder, was fandet Ihr denn in Berlin am besten?"

-"Dunkin' Donuts!"

Nicht dass der Laden am Brandenburger Tor und am Reichstag gewesen ist und das auch spannend gewesen sein könnte. Nein, der Lila Donut davor war das Highlight! :D

Lecker sind die schon, aber ich denke jedesmal, wenn ich da was esse, dass man mich danach wegrollen kann. Weswegen ich nicht oft da esse. Das sättigt die Lust danach für ein gutes Jahr. :D

Ja, die expandieren immer mehr. Nimmt eindeutig den Spaß.

Aber warum haben wir hier drei(!) von den Dingern?!

Naja, unsere Einkaufsmeile strotzt mit gefühlten 10 H&M Filialen mit einer unglaublichen Vielfalt :D

Lecker sind die schon, aber ich denke jedesmal, wenn ich da was esse, dass man mich danach wegrollen kann. Weswegen ich nicht oft da esse. Das sättigt die Lust danach für ein gutes Jahr. :D

Ja, so ging es uns danach auch. Das war übelst süß und pappig (aber lecker). Aber ich glaube, ich hatte 2 Tage keinen Hunger mehr :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.