Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Der Standard sagt doch nur, das es die Möglichkeit geben muss via Mini Usb das Gerät zu laden. Dort ist nicht vorgeschrieben das es direkt am Gerät sein muss.

Ausserdem wer schafft es schon mit einem Anschluss alles nach aussen zu führen ( USB / Audio / Video / etc. )

• Antworten 1.5k
  • Ansichten 100.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So t-20 bis FA

Dann endlich 4 Tage Ruhe.

Euch allen Frohe Ostern, ruhige Zeit und übertreibt es nicht mit den Eier. ;)

Denn: "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!" :D

Moinsen,

Ja Era da hast du recht. An Heiligabend hatten wir hier 13 Grad und Sonnenschein. Dafür Hat es karfreitag geschneit wie sonst was. Verkehrte Welt.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Meins war wie jedes WE auch nur das es 2 Tage länger war.

*Großes Es fehlt zwar Montag 1 aber wir hassen auch Montag 2 Frühstück aufbau*

So kann man es auch nennen. Nein saß die nacht eh bis 4 uhr (neuer Zeit) mit meiner besten auffem Sofa und hab gequatscht.

Aber normalerweise bleib ich immer bis nach der Umstellung wach. irgendwie verpackk ich das dann besser und bin nicht Wochenlang durch den Wind deswegen.

Guten Morgen,

so gestern Auto gewasche und Staubgesaugt. Ich hasse Fellwechsel beim Pferd. Dann hat man immer die ganzen haare im Auto und die gehen so schwer wegzusaugen *grml*

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Moin Moin,

Resturlaub sei danke hatte ich gestern auch noch frei und konnte Bekannten aus dem Allgäu ein bischen dem Norden zeigen(incl. dem Bootsanleger von McDoof in Hamburg, mein Vater(Bootsfan) hat uns da rumgefahren). Heute gehts dann wieder richtig rund auf der Arbeit. Nichts geht, nichts klappt... Wann ist Wochenende.

*Am Buffet bedien* Hmm Teezeit ist wohl bald um. Mach ich mir ab morgen wieder Eistee selber.

Ich wasch mein Auto immer an einer Waschstation, das kostet mich nur die hälfte. Von daher hab ich keine Probleme mit der Antenne und Musik höre ich immer über eiPod und AUX-Kabel.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.