Enno Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Deathline ist halt der 31.3.2014 für WinXp und Office 2003 Bei beiden läuft an dem Tag der Extended Life Support von Microsoft aus. Soll heissen es gibt keine Security Patches mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So Leute ich bin dann mal wech. Drückt mir morgen ab 7:00 Uhr die daumen. Bin direkt die erste Morgens. Ich melde mich danach sobald ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Viel Glück und gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 @Sisy: Viel Glück und Erfolg bei der OP. Auf dass du deinem Alter entsprechend wieder rumspringen kannst bald. @Enno: Nunja, wie gesagt. Ist nen alter Rechner hier (C2 Duo noch, ca. 6-7 Jahre alt) und von daher sehe ich es eigentlich eher nicht ein, hier noch RAM aufzurüsten (2GB liegen noch hier rum, die ich dafür nutzen könnte) und Windows 7 drauf zu hauen, wenn ich eh überlege, mir in nächster Zeit was neues zu gönnen... wobei das natürlich davon abhängt, wie es mit neuem Job aussieht. Wenn Umzug anstehen sollte, dann wirds vermutlich eh noch was dauern mit neuem PC, aber dann werde ich den aktuellen auch die nächsten 2-3 Monate mehr oder weniger nur jedes zweite WE nutzen oder so. So lange kann dann auch noch XP drauf bleiben. Lizenzen für Win 7/8 habe ich ja genug, dass ich umschwenken könnte, wenn der Support denn dann irgendwann nächstes Jahr eingestellt wird. Neuinstallation wöre halt auch mal wieder fällig, aber dann muss mindestens eine schnellere neue Platte (evtl SSD?) drin sein, damit es groß Sinn macht... So, ich werde dann mal mit Chara noch was raus gehen, noch was Hund auspowern, nachdem vorhin beim Tierarzt Hundewartung (Impfung) anstand. Morgen wird sie nämlich nicht so viel Auslauf haben, daher wäre es gut, wenn sie den heute zumindest hatte... und bei dem Wetter sollte sie schnell müde sein... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 @Enno DEADline! Nicht Deathline! @LilSista Wird schon. Gute Besserung und alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Jep schon R2. Bzw. ich hab eh 2012 bestellt. Aber unser ERP z.B. schreibt vor nur auf 2008R2 und SQL 2008R2 installieren 2012 wird in beidem nicht unterstützt. Downgrad Recht hast du ja sowieso immer Office 2013 läuft unter XP ja nichtmals. Ist auch gut so. Ein Grund mehr XP endlich loszuwerden. Na gut noch nicht wirklich.. erst wenn office 2007 da nicht mehr läuft, aber immerhin. Kein Bock mehr auf XP Krücken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 GuMo zusammen @XP: Wir sind hier auch recht erfreut drüber, dass so langsam auch die Hersteller von irgendwelcher Spezialsoft-/hardware umschwenken und nicht mehr XP vorraus setzen. Es war ein gutes, (meist) stabiles Produkt aber irgendwann ist auch mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Moin zusammen. Im Grunde hab ich bei uns noch keine Veranlassung zu wechseln. Die User können alles was sie brauchen. Haben sich in den letzten Jahrzehnten an das System gewöhnt und verstehen so langsam was Sie wo machen können. Also von dem Her ist es definitiv wieder ein Rückschritt für die User. Alles neu lernen. Bzw. vieles. Und nen Haufen Arbeit für die Edv mit alles neu installieren etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Moin, ich wäre froh, wenn ich hier ntlich mal auf win7 und officie 2010 umzustellen. Leider kommen sie dann auf so glorreiche ideen wie es bekommen alle nur noch citrix-zugänge und thin-client. Sehr spassig für die entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Morgen! Wir haben hier langsam Win7, XP wird immer weniger und die alten 2000er Krücken sind glücklicherweise alle inzwischen außer Betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Morgähn... :schlaf: WigAbzwhMgh: Die Idee "Wie ging den nochmal das Lied von damals?" und YouTube sind eine böse Kombination... :floet: *SchokoHauchLöffelStänderKaffee Marke Kurz vor Schweröl siede* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ach menno, unser knuddelhasi mußte eingeschläfert werde. Akutes Nierenversagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @Hexa "Ich such mal auf Youtube nach "Lieder aus den 90ern"!" 4 Stunden später "Oh! Schon so spät?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Oder Serienintros. Meine Nemesis, wenn man eigentlich ganz andere Dinge zu tun hat und auf einmal vor dem PC sitzt und sich bei "Zauberduck, Geheimnisduck, Schattenduck und mehr..." ertappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Zauberduck, Geheimnisduck, Schattenduck und mehr... Kühn, agil und voll auf Zack! Nicht von ungefähr... Ich habe mittlerweile alle Folgen daheim und bis jetzt kamen mehr "boah, will auch!"-Kommentare (12) von Freunden wie "wie kindisch bist du denn?!" (0). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ALS!!!! *zeter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ALS WIE!!!! *moser* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Als wie wenn dus besser wissen täten tust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ALS!!!! *zeter* Also echt mal, kein Grund so rumzetern zu tun! Tu da mit aufhören tun sonst muss ich dir hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab' mir letztens mal wieder Manta Manta reingezogen Sehr geil! + Letztens (vor paar Wochen schon) hat Kevin Smith ein neues Machwerk angekündigt *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Um mich zu hauen musse ersma bei mich bei kommen. Da wo Du wech kommst, bisse doch am adw! Also mach ma keine Fisematenten und kapier dat dat numal so is. Und wenne dat nich fastehst, dann is dat nich mein Problem sondern Dir Deins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Könnte mal einer der Admins eine Rechtschreibkontrolle mit integrierter Postsperre für die Beiträge einbauen? Das hält ja kein Schwein aus. Ja ich weis, ich dürfte dann auch nicht mehr posten. Wäre aber von Vorteil, ich würde wieder zum Arbeiten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Morgen zusammen... ManManMan, bei sowas bete ich immer dafür, dass es gefaked ist. Solche Leute kann's doch nicht im Ernst geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin. @era: bei solchen sachen hege ich des öfteren zweifel am darwinismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin zusammen. @era je hab ich gestern auch gelesen. Und gedacht, kann ja wohl nicht sein. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge