Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gooooood Moooooorning!

So ich habe spontan beschlossen heute nicht mit dem Zug zu fahren obwohl heute unser Geschäftsführer seinen Ausstand gibt!

@grüni:

Spricht das auch für mich? :confused:

Hat noch irgendjemand Tipps für mich wie ich die Hüttentour nächste Woche überlebe? Ich weiss nur das die erste Hütte auf 1800m liegt.:beagolisc

Und der Aggenstein wohl da ist! Sind hier geübte Alpinisten? :bimei

*in Kuschelecke plumps und auf die Mädelz warte :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!

*in kuschelecke schleich* Morgen Ihr :e@sy

Ja Flachlandalpinisten *gg* In Schleswig Holstein komm ich kla und in Hamburg auch *gg* Ansonsten: Nö :D

Also ich werd mir jetzt ma schön ne Route ausdrucken... denn ich darf heut durch HH kurven und das ist dann "ardingsen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ist das nebelig, dabei ist das rauch :eek:

auf jeden fall brennt nicht unser gebäude, aber irgendwo die strasse runter muss was in flammen stehen :eek: bei dem rauch

*fenster schliessen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :bimei

Danke @ Nighty :)

Nein, bisher hat er noch nichts geschrieben :( Aber vielleicht ja heute... :floet:

Nich, dass er jetzt schon kein Interesse mehr hat :eek :( =(

Bin ich denn so uninteressant? =/ *nur das schlimmste denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

so Umzug Teil 1 geschafft.. ich bin immer noch kaputt und müde :rolleyes:

aber zum Glück ist morgen Donnerstag und da gehts mal wieder nach Berlin :beagolisc

@Ntl

das kommt mir bekannt vor ;)

*Daumen drück*

der meldet sich bestimmt noch.. und uninteressant bestimmt nicht, dann hätte er dich ja nicht gefragt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Und dann war ja da noch der Stegosaurus, der Boß von Mr Sinclair! Der war auch toll! In seinem Wohnwagen :D

Triceratops :mod: :P

@Ntl Los schnell zum Betriebsrat der Kollege hat dich belästigt :P Quatsch ich drück dir die Daumen das er sich heute noch meldet ;)

@Pop War gestern nicht online weil ich beim Geburtstag von meinem Bruderherzchen war. :e@sy nachher den Chef mal von mir :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty: Wir waren noch garnicht zusammen essen ^^

Ich hab aber auch nur geantwortet, dass ich mich über die Einladung freue und den Tag mit ihm toll fand o.O Hmm, naja ich hätt ja einen Terminvorschlag erwartet als Antwort... naja, er ist grad reingekommen, mal schauen ob er heut noch was schreibt. :rolleyes:

Achja, er ist 28 ...

Wolve: Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Der beruhigt mich ja auch ein wenig :)

Pop: Wir haben garkeinen Betriebsrat ^^ Dankeschön fürs Daumen drücken :)

Sagt mal, kann das eigentlich Probleme mit dem Chef geben oder so? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Nein, bisher hat er noch nichts geschrieben :( Aber vielleicht ja heute... :floet:

Nich, dass er jetzt schon kein Interesse mehr hat :eek :( =(

Bin ich denn so uninteressant? =/ *nur das schlimmste denk*

Abwarten, das kommt schon noch. Wahrscheinlich feilt er noch den halben Vormittag an seiner Antwort, so ähnlich wie du gestern. Wer weiß, wie lang er an seiner ersten Mail hin- und herformuliert hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann das eigentlich Probleme mit dem Chef geben oder so? :confused:

Wenn er nicht für deine Ausbildung zuständig ist und du nicht bei Walmarkt arbeitest ist es glaube ich egal. Ansonsten wärst du ja sein Schutzbefohlene oder du würdest gegen Firmenrichtlinien verstossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Naja er hatte gestern bestimmt viel um die Ohren und wenn ihr schon einen Tag miteinander verbracht habt und ihr euch super verstanden habt, dann denke ich mal, das er an dir interesse hat. 28 ist ein gutes Alter ;)

Sonst würde er ja keinen Tag mit dir verbringen und auch nicht vorschlagen, ob ihr essen gehen wollt :)

Also einfach entspannen und locker bleiben! Er meldet sich und alles wird seinen Lauf gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...