Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter

Empfohlene Antworten

• Antworten 504
  • Ansichten 25.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Morgeen,

melde mich frisch erholt und braun gebräunt aus dem Urdings zurück.

War jetzt 10 Tage in Tirol, Bergwandern und son Zeuch. War schön, will wieder hin!

Hab' die ganzen Interpreten noch "singen" gesehen aber die Auswertung dann nicht mehr. Mein Resumee => grottig...Manmanman waren die alle schlecht. Kam irgendwie so rüber als ob die alle nur PlayBack gewohnt sind :D

Lordi@GP:

Lordi fand' ich ganz schlecht. Ich mag dieses übertriebene Gedöns nicht. Lieber gute Musik als krasse Show ^^

Da gehen die geschmecker auseinander. Ich fand es geil, dass mal Metal dabei war und nich immer nur dieses weichspühlzeug. Ich glaube Lordi hat damals auch hauptsächlich gewonnen, weil sich das in dem fall mal metaler angeschaut haben.:D

Okay, ich kannte lordi auch schon vorher. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie "The devil is a looser" genommenhätten, aber das war damals schon lange veröffentlicht.

Lordi = Metal? Ich denk eher Richtung HardRock...Mir sind die zu weich ^^

Und dann nennst du das geschreih? Ab und an mal sowas is ganz nett, momentan hör ich viel Pegan-, Black- und Death- metal, da können wir dann schon eher über geschrei reden.

Huch? Wo hab' ich denn was von geschreih geschrieben? In "Musik" kann nie genuch geschriehen werden ^^

Okay, ich hatte gedöns hauptsächlich auf die stimme bezogen, aber dieses übertriebene gedöns hast du überall. Ob ich mir da nu pandas,trolle oder monster auf der bühne anschau, jeder versucht sein ding rüber zu bringen. Mir geht es um die musik und weniger um das drum herum. Das grausamste was ich bisher live gehört hab war Dornreich. Bei megadeath war der sound für den hintern.

• Autor

So, mein Tag ist erstma versaut. Schon cool, wenn Lehrer bewerten, wie sie wollen und ohne einen Grund zu nennen. Bloß doof, wenn's bei einem selbst passiert. Jetzt is mein Zeugnisschnitt versaut, obwohl es - ja es is ein Luxusproblem - eine 2 is, die ich nicht verdient hab und dann auch noch in Sport :D

Trotzdem! Verfluchte, ungerechte Welt. Der Dicke in unserer Klasse kriegt ne 1 :rolleyes:

Gut dass ich kein Metall höre, ist für mich keine Musik.

Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr die Kandidaten alle schrottig waren.

Der Russe hatte sogar einen Spickzettel in der Hand :rolleyes:....

@ulf: nicht traurig sein, ich hab mir damals für die 1 im Sport den Ar*** aufgerissen. Wir hatten ne Lehrerin die der Meinung war, sobald die Jungs sich genug ausgezogen haben, dann haben sie auch ne 1 verdient....das fand ich ungerecht!

Der Russe hatte sogar einen Spickzettel in der Hand :rolleyes:....

Du meinst aber nicht den Kerl, der eine Zeichnung einer Frau in der Hand hatte als er "I'm looking at your photo" sang, oder?

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.