Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 119k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Aufs WE freue ich mich auch, aber ruhig wirds mal wieder nicht. 2 Geburtstage und ca. 1200km Fahrt. Kommendes WE dann Freitag abend / Samstag tagsüber wieder arbeiten. Danach dann schon Wacken und das nächste ruhige WE wird wohl erst am 12.08. sein - wobei... da fahren wir ja nach Helgoland mit dem Halunder Jet.... also auch wieder nicht so wirklich ruhig... irgendwie bräuchten wir mehr Wochenenden... :rolleyes:

Ich glaube richtig erholen ist dann wohl erst Ende September im Urlaub auf GC angesagt... :rolleyes:

Guten morgen.

Zwar ist es weder morgen noch gut (Brummschädelchen sei dank), aber es hat sich gelohnt :)

Jetzt hat sie es bestimmt hinter sich. Mal schauen ob wir heute noch erfahren wie sie sich geschlagen hat :)

Da hatte ich es noch nicht gnaz hinter mir. gefühlt hat die Beratung der Prüfer eine halbe Ewigkeit gedauert...

ABER: Meine (streberhaften) Ergebisse in der Schriftlichen würden mich angeblich runterziehen. :eek

In Zahlen hab ich noch nichts, aber das "Bestanden" reicht mir erstmal :D

Wahrscheinlich überlegt sie gerade, welche Alkoholika sie als nächstes verköstigt. ;)

Um die Zeit noch nicht, aber da ich mit einer Rechnung von knapp 70€ aus dem Pub bin... Ja, es war ein recht feuchtfröhlicher Abend.

In Zahlen hab ich noch nichts, aber das "Bestanden" reicht mir erstmal :D

Na dann: Glühstrümpfe! :e@sy

[...] einer Rechnung von knapp 70€ aus dem Pub bin... [..]
:uli :D
Nicht mal Leo / Singha / Chang?

Guten Morgen zusammen :)

Sagt mir grad vom Namen her nix, aber hab ich vermutlisch schon getrunken. Von der Chinesen-Brühe ist mir TsingTao noch am liebsten. Wurde ja auch von Deutschen gegründet ;)

Ist aber kein Vergleich zu nem Schwarzwaldmädel! :)

• Autor

morgen...

*gäähn*

endlich mal wieder eine Woche keine RB und dann muss ich morgen auf n Termin nach Dortmund -.-

*grmbl* Ich hatte mich doch mal drauf gefreut pünktlich ins Bett zu kommen und im ICE kann ja keine Sau pennen :(

morgen

*in die Kuschelecke fall*

man bin ich müde. Letzte Woche war echt anstrengend.....kennt einer von euch die Hand-Fuß-Mund Krankheit? Kannte ich bis letze Woche auch nicht :(

Mein armes Baby ist aber jetzt wieder einigermaßen fit....... Und ich bin K.O.

Hand-Fuß-Mund Krankheit hab ich vorletzte Woche das erste mal von gehört - ne Freundin ist Kinderpflegerin und da hatten das 50% der Kinder :D

Sollte auch meine Hände anschauen, ob ich Punkte hab ;)

Mein Körper ist voll auf Herbst eingestellt - könnte nur schlafen, bin dauermüde/schlapp/platt .....

Moinmoin zusammen.

WIDWEGH:

• Es macht keinen Spass bei Platzregen auf der Autobahn zu fahren - auch nicht, wenn man Regenreifen drauf hat und vor allem nicht, wenn der Regen einfach nicht aufhören will, so dass man ca. 2 Stunden nur 60km/h fahren kann, ohne auch nur die Chance, irgendein Schild auch nur ansatzweise lesen zu können, das mehr als 15m entfernt ist.
  • Mit zwei fast komplett gleich aussehenden Hunden im richtig Dunklen (auf einem Kuhkaff) mit Flexileine spazieren zu gehen, ist eine doofe Idee.
  • Nord-Süd- und Süd-Nord-Querungen an einem Wochenende zu Beginn der Sommerferien in 5 Bundesländern sind keine gute Idee - weder freitags, noch sonntags. Dafür sind wir jedoch dann doch noch recht gut durchgekommen.
  • Ich mag noch immer kein Bier - und Veltins erst recht nicht.

Warum sollte ich schwanger sein?! :beagolisc

Na ich könnte schwanger werden, irgendwie :beagolisc:D

Sollte nur schauen, ob sie mich "angesteckt" hat, obwohl das ja eigentlich nur Kinder bekomm....

Ganz normales Herbst-Tief, will dann irgendwie nur schlafen :rolleyes:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.