Eratum Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moinzen @Geburtstage: Mit Familie feiern ist immer pflicht, sonst gibt's da böses Blut. Und mit Freunden (meiner Fam will ich die Chaoten z.T. nicht antun) gibt's nochmal ne kleine Fatsche mit der von Jahr zu Jahr unterschiedliche Anzahlen an Leuten kommen (von 10 bis 35 hatten wir schon alles ^^)... Aber da wir sowieso beinahe jedes WE was machen ist's nur ein weiterer Grund für ne Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Guten Morgen, ich feier meinen Geb immer sehr klein. Mum, betse Freundin und der Freund. Alle anderen können anrufen.Wie das nächstes Jahr wird weiß ich allerdings nicht. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin, meinen 30-ten hab ich mit freunden gefeiert, danach war ich irgentwie nie da. Werd das auch beibehalten, da ich an meinem geb. uhrlaub hab und danach nen tag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Morgen. Is freitag. Nur blödes wetter ab Do. Leider. Fahrradtour im regen mit kranker frau macht keinen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich seh das eher so: T-4 Tage bis eine Woche Urlaub. Den Feiertag in der Wochenmitte nehme ich aber selbstverständlich gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Morgen :schlaf: Ich hab zwar knapp 9 Std geschlafen, fühl mich aber trotzdem voll gerädert. Ich darf in meinem Freundeskreis die kommenden 2 Jahre über 10 30. Geburtstage mitmachen, danach werden wir wahrscheinlich aufhören, Geburtstage zu feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 moin @ulf: das kommt davon, wenn man Samstag kaum schläft Aber ich fühl mich auch so...:schlaf: @geb: Ich mag Geburtstage generell, egal ob meiner oder sonst von jemand...Ist ein Grund mehr um zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Baustelle vor dem Fenster ist echt zum ****en.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Guten Morgen Urlaub ist doch was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer hat den denn genehmigt? Unverschämtheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin, so heute freitag. Leider bin ich gestern nacht nicht mehr mit dem geschenk für meine Fau fertig bekommen. Na ja, schauen wir ml wann ich den rest mach. Ist erstmal nicht so wichtig, waren nur details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Guten Morgen, ich glaub, dat is mein Früh-Rekord heute Morgen. Aber was soll man machen, wenn man einfach so viel zu früh aufwacht und auch nicht mehr einpennen kann? Heute Abend spielt mein Brüderchen hier mit seiner Metal Band, dann gibts wat auf die Glocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Guten Morgen, Ja der 1. Freitag dieser Woche. (für mich hat diese Woche ja 2) TGIF NR. 1 *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moinzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin. Gut dass meine Kollegen mich nochmal darauf hingewiesen haben dass Morgen frei ist und ich Do+Fr Urlaub habe. Ich wäre sonst Donnerstag doch zur arbeit erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Juten Morschen, is ja richtig viel los hier heute Mortgen bin ich auch erst später da. Hab erst nen Termin zum vorstellen bei einem neuen Projekt. Um 7:30 Uhr morgens. Naja dafür hab ich dann hoffentlich freie Autobahnen auf dem hinweg. *großes the day before Tgif frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und unter Decker verkriech* Man ist das ein ekeliges nasses Wetter. Hier regnet es junge Hunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin zusammen. So genesen und wieder beim arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann bist Du einen Schritt weiter als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja nur soweit genesen das ich wieder arbeiten geh. Ganz gut is noch nicht. Dafür gefallen mir die neuen Winterfelgen für mein Autochen ausgesprochen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jungs, Mädels sagt mal was haltet ihr von dem hier: ASUS UX31A-R4002V bei notebooksbilliger.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 sagt mal was haltet ihr von dem hier: ASUS UX31A-R4002V bei notebooksbilliger.de Abstand. Ich wuerde nur noch Lenovo kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann schlag mal was gleichwertiges von Lenovo vor. Was sich auch irgendwo in dem Preissegment bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge