1. Juli 201510 j Moin. Eigentlich, noch schlimmer: 1. Verdammte Pollen 2. Verdammte Hitze 3. Verdammtes Wetter 4. Verdammte Kälte Eigentlich NOCH schlimmer: 1. Verdammte Pollen 2. Verdammte Hitze 3. Verdammtes Wetter 4. Verdammte Kälte 5. Verdammt, wo ist mein Frühstück?!
1. Juli 201510 j Alle nur am meckern! zum Glück is das egal, weil ändern kann man nix dran. Urlaub, bei mir 2 Wochen Dänemark im Chaospack mit ganz lieben netten Leuten. Das dann Ende Juli/Anfang August. Mal sehn wie warm es da dort oben ist. Ansonsten, bei mir läuft die Klimaanlage, die Fenster sind zu und verspiegelt. Also alles in Ordnung im Büro. Und daheim steht die Sonne im Wohnzimmer und Schlafzimmer nur bis 11 dann verschwindet sie um die Ecke.
1. Juli 201510 j Urlaub, bei mir 2 Wochen Dänemark im Chaospack mit ganz lieben netten Leuten. Das dann Ende Juli/Anfang August. Mal sehn wie warm es da dort oben ist. Echt? Mit lieben, netten Leuten? Schade. Hättest auch mit uns fahren können.
1. Juli 201510 j Aehm, ihr kommt ja nicht allein mit. Sind ja noch andere dabei. Ich hab noch Hoffnungen. Ansonten, Drogen, die helfen.
1. Juli 201510 j Autor Zu kalt wirst du von mir in unseren Breitengraden niemals hören Mein erster Gedanke dazu war "dann warte bis die Weibers kommen". Der Beweiss meiner These folgte stehenden Fußes :bimei Zu kalt ist bei mir allerdings relativ schnell erreicht. Ich bin eher ne Frostbeule.
1. Juli 201510 j Ich fahre Freitag Nacht los. Allerdings mach ich mir etwas sorgen um die durchfahrt in Spanien. Die haben ja das Hundegesetz geändert. Mein Hund ist nun wahrlich kein Anlagen Hund aber da er ein Straßenhund ist habe ich keine Abstammungsurkunde. Hoffentlich geht alles gut.
1. Juli 201510 j Ich flieg nur noch nach Spanien.. Habe mit dem Bus nach Lloret 24 Stunden gebraucht, 3 Arbeitstage für mich, mit der Heimfahrt 48 Stunden was mir fast 7 Arbeitstage gekostet hat. Noch dazu kamen komische Leute die mich an meinem Schlaf gehindert haben. Mit dem Auto sollte die Reise in Knapp 13-15 Stunden geschafft sein, ist mir aber immernoch zu viel. 2 Stunden mit dem Flieger sind komplett in Ordnung(Palma de Mallorca). 4-5 Stunden nach Madrid.. Auch wenn Flüge teurer sind, setz ich mich nicht nochmal mehr als 20 Stunden in ein Gefährt. :b
1. Juli 201510 j Ich werde ab Dezember jedes 2te Wochenende von München nach Barcelona pendeln (da Freund da dann arbeitet). Das wird ein Spaß...^^
1. Juli 201510 j Ich werde ab Dezember jedes 2te Wochenende von München nach Barcelona pendeln (da Freund da dann arbeitet). Das wird ein Spaß...^^ Wenn man sonst keine freunde oder hobbies hat macht man sowas.
2. Juli 201510 j Guten Morgen, ich habe keine andere Wahl als mit dem Auto zu fahren. ich möchte meinem Hund (ja der kommt mit in den Urlaub) das Fliegen im Frachtraum nicht antun. Wir fahren ca 14 Stunden nach Spanien. Haben wir ja Ostern auch gemacht. *Großes hot Summer Frühstück aufbau*
2. Juli 201510 j Hm. Wenn ich die Wahl hätte, meinen Hund 2 Stunden im Frachtraum zu haben oder >10 Stunden im Auto, was sich massiv aufheizen kann und was den Hund noch länger "einsperrt", trotz kurzer Pausen zwischendrin...ich würde den Flieger nehmen.
2. Juli 201510 j Jup. Unserere Hunde kommen eher in die HuTa während wir weg sind. Oder sie bleiben Zuhause und eine Studentin, die wir sehr gut kennen, zieht solange bei uns ein und kümmert sich um die drei.
2. Juli 201510 j 1. Mein Hund liebt Auto fahren, dem kann das einsteigen gar nicht schnell genug gehen. 2. Warum sollte man seinen Hund nicht mit in den Urlaub nehmen? 3. Auto aufheizen? Wozu gibt es Klimaanlagen? Zu dem fahren wir Nachts (Abfahrt ist Freitag um 22 Uhr) 4. Mein Hund hat Angst vor Fremden und ist eh ein sensibelchen und dann soll er da von Fremden hin und her geschoben werden und in den Frachtraum? Zudem tut uns Menschen der Druck auf den Ohren schon weh. Die Ohren der Hunde sind wesentlich empfindlicher, das tue ich ihm nicht an. Nennt mich bescheuert aber mein Hund kommt mit und zwar mit dem Auto. Da nehme ich freiwillig die 14 Std fahrt auf mich.
2. Juli 201510 j Kommt wahrschl auch auf den Hund an. Der Hund unser Nachbarn hasst Autofahren, für den währe die Flugvariante wahrschl sinnvoller. Aber wenn das Tier damit keine Probleme hat, why not.
2. Juli 201510 j Moin. Wenn das Tier während der Fahrt lieb und artig chillt, find ich das auch unproblematisch. Wir haben unser Katzentier jetzt 2x mit an die Ostsee genommen über Feiertage und es war immer sehr nervig, weil sie Autofahren richtig uncool findet und durchgehend am rumjammern ist (mal lauter, mal leiser). Deshalb lassen wir sie auch meistens zu Hause und suchen uns einen Sitter.
2. Juli 201510 j Ich fühle mich diskriminiert. Bin mit ner Arbeitskollegin gerade kaffee holen gewesen, sie im langen rock, ich im kilt und ich wurde angestarrt. Das is so diskreminierent.
2. Juli 201510 j Ich fühle mich diskriminiert. Bin mit ner Arbeitskollegin gerade kaffee holen gewesen, sie im langen rock, ich im kilt und ich wurde angestarrt. Das is so diskreminierent. Mein Kollege kommt im Sommer immer im Kilt Hat noch niemanden gestört.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.