Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Guten Morgen,

das war doch mal ein cooles Wochenende. Freitag und Samstag hab ich abends eigentlich nur Game of Thrones (6) geschaut, weil ich Kinderdienst hatte und Sonntag war ich mit den Jungs segeln, baden, Sonnenbrand holen, danach Grillen und danach auf dem Balkon Fußball schauen. Sehr schön, ja. Nur zum Einschlafen sind die Temperaturen nicht sooo optimal. Aber irgendwas is ja immer.

Guten Morgen,

am Freitag war ich auf einem 18. Geburtstag eingeladen (ja ja küken bla). Ich wollte da nicht wirklich hin, hatte aber Langeweile und hab dann doch mal einen Blick riskiert. Um ca 00:00 wurde der erste Krankenwagen gerufen.. Ich würde ziemlich sicher auf Alkoholvergiftung tippen. Konnte nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen, nicht mehr reden und nicht mal den Kopf mehr "stabil" halten. Ansprechbar keine Chance, reagiert auch nicht mehr.. Hat nur "gegrinst".

Im Prinzip hatte man eine Leiche da liegen.

Kann man mal machen, muss man aber nicht.

ich hab mich bisher nur einmal bis zum Filmriss abgeschossen. Reicht auch xD

Ansonsten is es ok wenn meine Freunde sich betrinken, da weiß ich wie ich mit denen umzugehen hab.

Bei Fremden finde ich es nervig.

Nun nachdem ich mehrere Cocktails/Bier hatte und eigentlich schon aufhören wollte hatte mein Gehirn die glorreiche Idee, dass ich zu meinem 20. Geburtstag eigentlich auch 20 Tequila trinken sollen (ja..nicht die beste Idee die ich je hatte ;) )

10 hab ich geschafft. Dann war ich der festen Überzeugung, dass ich entweder heim ins Bett muss oder sterben werde, Und die Bar war so ätzend dass ich da nicht sterben wollte xD Dann hab ich meinen Freund geschnappt bin vor der Tür hingefallen hab gesehen, dass mein Knie blutet. Und das wars.^^

Ein seeehr toller Abend...xP

vor 10 Minuten schrieb abby:

die glorreiche Idee, dass ich zu meinem 20. Geburtstag eigentlich auch 20 Tequila trinken sollen (ja..nicht die beste Idee die ich je hatte ;) )

Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" ;) 

Ich hab manchmal auf bei geringen Mengen Alkohol bereits nen Filmriss. Vielleicht bin ich einfach nur senil.

Allerdings mag ich das Gefühl "des betüddelt" seins und Bier schmeckt einfach zu gut. Und auch mit inzwischen über 30 unterschätze ich gern die verspätete Zündwirkung von diversen Getränken :D

vor 6 Minuten schrieb Ulfmann:

Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" ;) 

Danke xD so im Nachhinein betrachtet war diese Idee auch wirklich doof. In dem Moment fand ich sie gut ;) 

Es gab damals™ eine StudiVZ Gruppe "Jeder hat eine Tequila Story" Die war sehr lustig und da musst dir deine wirklich nicht peinlich sein.

Ich wollte mir mal (in ähnlichem Alter und Zustand wie du) Desperados selbst herstellen. Womit? Klar, mit Bier und Tequila - ist doch total einfach! Etwas Gutes hatte diese Nummer: ich weiß seit dem, dass es so nicht geht und rate jedem nur "Don't try this at home". :D 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.