Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 3.2k
  • Ansichten 162.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Ich blinke ja immer, indem ich ne alte Socke aus dem Fenster halte.

Zum rechtsabbiegen habe ich einen Besenstiel, den ich zu Hilfe nehme.

Auch praktisch, wenn der Wagen liegen bleibt, fliege ich mit dem nach Hause! :D

Als nächstes kommen bestimmt die Fahrer von dunklen bayrischen Oberklasselimousinen und sagen Blinken wäre Energieverschwendung und somit auch nicht nachhaltig... :blink:

vor einer Stunde schrieb AVEN:

Als nächstes kommen bestimmt die Fahrer von dunklen bayrischen Oberklasselimousinen und sagen Blinken wäre Energieverschwendung und somit auch nicht nachhaltig... :blink:

Ich dachte die haben überhaupt keine Blinker mehr verbaut....

So, ich nominiere mich mal selbst für den Trottel des Monats. Vorhin beim Mittagessen (bzw. beim Bezahlen) hab ich festgestellt, dass ich heute morgen mein Geld im Automat hab stecken lassen.

download.jpg.48e36d44d09e18a0785e4ac9aab8dbf2.jpg 

Ich kann leider überhaupt nicht erklären wie das passiert ist. Aber Glück hab ich. Niemand hat es in dem 20-30 Sek. Zeitfenster eingesteckt, so die nette Dame vom Kundensupport, und ich hab es bald wieder.

Ist mir auch schon passiert Ulfi... ich hatte leider das Pech, dass das in Wuppertal war und binnen weniger Sekunden seinen Weg in die Wildniss fand. ;)

Das war definitiv Lehrgeld.

Sowas ist mir auch zum ersten Mal passiert. Und ob Wuppertal jetzt per se "gefährlicher" ist als Berlin, lass ich mal im Raum stehen. Jedenfalls versuche ich mir vorzustellen, wie die Szene in meiner Abwesenheit weiter ging.

- Jemand von den Anwesenden / am Nebenautomat sieht das Malheure, geht zu meinem Automaten und hält solange "Wache" bis die Kiste das Geld wieder einsteckt.

- Jemand kommt rein, sieht das sündhafte Angebot und zögert solange, bis es zu spät ist.

- Niemand nimmt Notiz davon, Geld geht unentdeckt wieder zurück.

Ich denke, die Szenarien sind (unbewusst) nach Wahrscheinlichkeit sortiert.

Das Kontoauszugsding is mir auch schon passiert :rolleyes:

Ein Grund mehr für papierloses Banking :D

Ansonsten: Auto is fertig.. Lader wurde getauscht. Hatte wohl statt den erlaubten 0.2mm satte 4mm Spiel .oO
Schwein gehabt, dass sich das Gerät nicht komplett zerlegt und seine Einzelteile im Motorblock versenkt hat :D

mir ist mal meine Karte eingezogen worden...weil ich den Pin falsch eingegeben hab. Das war in Prag und ich dachte ich habe meine Kreditkarte benutzt. Blöd dass Kreditkarte und Bankkarte die gleiche Farbe haben. Das war relativ dämlich. 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.