Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Öööhm... Wie soll denn die SD überfunktionieren, wenn sie nicht mehr da ist? :confused:

Vielleicht kannst du das ja hier schauen... :rolleyes:

hmm, ich habs so verstanden das die Funktion durch Medikamente übernommen wird..

Vielen dank!

Sehr geil :D :ulki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sieht sehr schick aus ;) Wir müssen uns mal wieder mit Daniel treffen, fällt mir da spontan ein, aber erst wenn das Wetter wieder gut ist!

Das müssen wir wirklich! :)

grueni: Ich mach das komischerweise nur bei meinen autos gerne ;)

dgr: Wir fahren hier gegen 10 los. Wieso? Wir werden eh länger als ihr brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die amis werden imer größenwahnsinniger...

grad beim start des space shuttle:

*A new mission to the moon, mars and beyond!" :D

die sollen erstmal wirklich aufm mond landen und nicht alles im studio drehn :floet: :D

Na, wenigstens hat es mit dem Start geklappt. Das ist nicht nur für die Amis gut.

:)

Mache dann auch mal etwas Feierabend. Bye all...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: Wir fahren hier gegen 10 los. Wieso? Wir werden eh länger als ihr brauchen.

Da wir nicht mit dem dooleyschen Auto fahren und das genutzt mobil noch nicht fest steht, waage ich das zu bezweifeln... weil wenn wa zu viert im firmenpolo fahren, dann wirds echt witzich mit den 75 ps .. da dürfte bei 170 schluss sein :rolleyes:

edit:

*auf uhr guck*

*augen reib*

AAAAHHHHH so spät?

*und weg*

schönen fa euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwarze Sprühfarbe und Posthornschablone zückt* Mixki, ich weiß wo du wohnst *evilgrins*

Aber mal ehrlich... die Frau hat zu viel Geld oder zu wohlhabende Eltern! Und wer tauscht jetzt meinen Twingo gegen einen SMART-Roadster? tzä!!!

*schmoll*

Da fällt mir nix mehr zu ein! *neidisch guggt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Ich mach das komischerweise nur bei meinen autos gerne ;)

...

Für die eine Stunde wäre dann mein Auto einfach dein Auto. ;)

Aufräumen sollte ich mein Auto aber echt mal...ich glaub ich hab seit unserem letzten Proberaum-Umzug so um die 200m diverse Kabel im Auto rumliegen. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die eine Stunde wäre dann mein Auto einfach dein Auto. ;)

Dem schließe ich mich ohne weiteres an... *FG

Aufräumen sollte ich mein Auto aber echt mal...ich glaub ich hab seit unserem letzten Proberaum-Umzug so um die 200m diverse Kabel im Auto rumliegen. :floet: :D

Das kann ich nachvollziehen, nur das es sich bei mir um eine komplette Campingausrüstung und diverse 24+2 10/100/1000 manageable Switche inkl. zugehörender Kabelage handelt. :floet:

Wenn ich jetzt zuhause Platz hätte...

Egal, jetzt schnell zum Griechen auf nen Absacker und dann FA. Ich wünsch euch was. Bis morgen.

Gruß

Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dürfte bei 170 schluss sein :rolleyes:

Najaa, da ich aber noch zwei Zwischenstopps mache und nen Anhänger hintendran habe mit dem ich auch nicht schneller als 120 fahr, seid ihr mit 170 doch nen ticken schneller würde ich mal so glatt behaupten ;)

cyberdoc: Hätte ich ne eigene Wohnung, hätte ich mir das Auto auch nicht leisten können. Und auch so mache ich schon gut Einsparungen, keine Sorge ;) Aber danke :P

grueni: :D Naja, gut, dann putzen wir dein auto mal richtig. Saug es aber vorher aus, weil ich das doch nicht richtig waschen kann wenn ich die Türen nicht aufmache ;)

Ganz großes Danke Orffi *knuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mal wieder.. voll im Anwender-Frust :(

warum nur machen die Leute Sicherungen von wichtigen Daten auf der lokalen Festplatte.. und sind dann am rumjammern wenn die abraucht?

ich glaub du kannst auch was zu trinken gebrauchen ;)

bier? wein? sonstiges? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du kannst auch was zu trinken gebrauchen ;)

bier? wein? sonstiges? :D

ein Bier und noch ein Sonstiges bitte.. aber mit einem bunten Schirmchen wenns geht, ich bräucht etwas Aufheiterung :beagolisc

Auf das Gezeter bin ich gespannt, waren wichtige Sachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dem pinnie mal nen magentee rüberreich*

So sind sie eben die guten Samarither die lieben netten Krankenschwestern :rolleyes:

Danke schön :e@sy

Aber ein kleiner Frust Fingerhut voll Bier ist doch drin oder :confused:

Ich schluck auch nicht runter nur zum Mund ausspülen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...