Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, und an dieser Stelle ist Schluss! Die Fronten sind klar und muessen nicht immer wieder aufs neue beschrieben werden. Alles andere ist Penetranz, Kinderei und Rumgespamme.

Egal um wen es geht, sowas will ich hier nicht mehr lesen! Ende!

danke, aber um das mal klarzustellen... in den gartenteich hab ich hundert pro nicht gespuckt zigarette hab ich im grill ausgedrückt aber wo anders hingewurfen, joa 2 min. später hat jemand anderes nen ganzen stummel in die glut gewurfen also who cares...

btw: Ganymed, du hast auch voll und ganz mein bild als nimmersatt von streitereien bestätigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, da is man mal en vormittag nicht da, und verpasst schon wieder das beste...

ein grund mehr auf dem nächsten treffen dabei zu sein, wer will sowas schon verpassen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

*nicht hinter smilies versteck* :bimei :rolleyes: :hells: :D :marine :byby: :eat: :e@sy

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo00oo.. Echoo00oo..

*umschau* hmm alle weg? :beagolisc

*Bier schnapp*

Sodala, nur noch auf den Server warten.. und mit etwas Glück krieg ich meinen Zug um halb neun ja doch noch.. und dann 4 1/2h Fahrt *seufz*

*in Selbstmitleid-Ecke schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu tauron schleich*

*bierchen klau*

*rausschleich*

Öy!! :eek

ach is auch egal.. grad gesehen das gar kein Zug mehr fährt, 19:30 war der letzte.. also um halb elfe 9h mitm Nachtzug fahren.. hoffe mich weckt einer, wenn ich morgen bei der Trauung einschlaf :rolleyes:

*deprimiert rausschlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...