Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 27.09.2015 in Statusmeldungen anzeigen

  1. Sieh an sieh an! Eine Poesie über unser Forum!
    7 Punkte
  2. Bin bei unserer IHK einer der letzten Prüflinge gewesen, durfte mit dem Kreuz bei "Bestanden" rausgehen
    7 Punkte
  3. JimTheLion

    Freitag Ahoi ?

    Freitag Ahoi ?
    7 Punkte
  4. Kollegah.. äh.. meinte ChatGPT hat uns mal einen Song geschrieben!
    6 Punkte
  5. Carwyn

    6 Punkte
  6. Carwyn

    6 Punkte
  7. KeeperOfCoffee

    6 Punkte
  8. t0pi

    Dann komm in die Whatsapp Gruppe !!

    Dann komm in die Whatsapp Gruppe !!
    6 Punkte
  9. charmanta

    6 Punkte
  10. KeeperOfCoffee

    6 Punkte
  11. "Verehrte Bahnreisende, der IC 2314 von Münster nach Hamburg" fährt heute ohne Wagen 14." Mein Reservierung: Wagen 14, Platz 26. Alles wie immer ?
    6 Punkte
  12. Chief Wiggum

    5 Punkte
  13. KeeperOfCoffee

    SaaS = Sitzheizung as a Service

    SaaS = Sitzheizung as a Service
    5 Punkte
  14. t0pi

    5 Punkte
  15. Ausgelernter IT-Systemelektroniker seit dem 24.06.2021. Mich hier angemeldet um anderen Azubis Tipps zu geben.
    5 Punkte
  16. t0pi

    @treffnix @bummel @Asura @Seilegu @KeeperOfCoffee

    @treffnix @bummel @Asura@Seilegu @KeeperOfCoffee
    5 Punkte
  17. Schriftliche Prüfung bestanden, fehlt nur noch das Projekt mit dem Fachgespräch
    5 Punkte
  18. Mal @KeeperOfCoffeeaus der Statusliste verdrängen, aber mein Covid-19 Test ist Negativ ausgefallen
    5 Punkte
  19. Wenn ihr einem Kunden immer sagen müsst, wohin er klicken soll
    5 Punkte
  20. Ich danke meinen Freunden und besonders meiner Familie, die mich täglich dazu anspornen Bestleistungen zu erbringen. Natürlich geht auch ein lieber Gruß an alle Forenuser raus, die mir diesen Traum ermöglicht haben. Ich bin zu Tränen gerührt. *schluchz*
    5 Punkte
  21. t0pi

    5 Punkte
  22. Listener

    TGIF

    TGIF
    5 Punkte
  23. KeeperOfCoffee

    5 Punkte
  24. Ich wünsche Euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!
    5 Punkte
  25. Heho ... ich erhol mich von den ganzen Rentnerwitzen hier und schau nur sporadisch rein.... Meine Hopfendiät verlangt Aufmerksamkeit. Nicht verzagen, der alte Sack kommt wieder und sorgt hier für Niveau
    5 Punkte
  26. (̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅(ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็
    5 Punkte
  27. Wenn @Carwynwieder mit ihrer räschtschraibun kommt (hihi "kommt")
    4 Punkte
  28. Vorbildlich, wie die ungeimpften Bayernspieler auch in den Zweikämpfen den 1,5m Sicherheitsabstand einhalten.
    4 Punkte
  29. astero

    4 Punkte
  30. Ausbildung zum FIAE abgeschlossen! (2 Jahre) Vielen Dank für die ganze Hilfe!
    4 Punkte
  31. charmanta

    4 Punkte
  32. t0pi

    4 Punkte
  33. https://www.commitstrip.com/en/2019/03/13/like-a-good-wine/
    4 Punkte
  34. KeeperOfCoffee

    4 Punkte
  35. StefanE

    4 Punkte
  36. KeeperOfCoffee

    Ausbeute aus 2 Stunden ?

    Ausbeute aus 2 Stunden ?
    4 Punkte
  37. t0pi

    ❤️ ❤️ ❤️

    ❤️ ❤️ ❤️
    4 Punkte
  38. astero

    4 Punkte
  39. KeeperOfCoffee

    4 Punkte
  40. Beim Ansehen dieser Statusaktualisierung stimmen Sie der Entgegennahme von Cookies zu. Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent
    4 Punkte
  41. JimTheLion

    Kleiner Freitag, Hype!

    Kleiner Freitag, Hype!
    4 Punkte
  42. KeeperOfCoffee

    3 Punkte
  43. KeeperOfCoffee

    3 Punkte
  44. KeeperOfCoffee

    3 Punkte
  45. JimTheLion

    feelsfridayman

    feelsfridayman
    3 Punkte
  46. StefanE

    3 Punkte
  47. thereisnospace

    3 Punkte
  48. t0pi

    der name..was ist mit deinem namen passiert...

    der name..was ist mit deinem namen passiert...
    3 Punkte
  49. charmanta

    3 Punkte
  50. Clodessa

    Auf Anfrage hier das Resultat:

    Auf Anfrage hier das Resultat:
    3 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...