Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

hab ich auch gesehen, fand die beiden aber eig ganz witzig

ich find dieses Jahr sind die eh alle total schlecht bei Popstars, z.T. kann man sich das echt nicht anhören und so ne richtige Bombe war auch noch nicht dabei

• Antworten 507
  • Ansichten 25.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich muss sagen, dass ich die Mehrheit der Mädels die weiterkommen gar nicht so schlecht finde, wie in den Jahren zuvor. Bis jetzt mag ich die Stimmen von Sarah, Diba und Esra. (Bewerben sich da keine Leute mehr mit normalen Namen?)

Ich glaube schon, dass das beides Künstlernamen sind. Sash meinte in einem Interview, wo sie zu Shamain befragt wurde, dass sie hoffe, dass Kim weiterkäme, also denke ich mal, dass es Künstlernamen sind.

Dann bist du gegen Mittag ca. ja durch. :bimei

Quatsch :) hab es schon!

Sooo guten Morgen euch, auf in den Endspurt.

Ich muss natürlich heute anfangen zu kränkeln :(

*hust**krächtz*

Guten Morgen miteinander.

Tante hat zwar gut geschlafen und ist früh wachgeworden, aber im Bett war soooo schön. Also lag ich da und schlief nicht, aber fand es so schön, dass ich kaum rauswollte.

Ergebnis: Stunde früher wach geworden, eine Viertelstunde früher bei der Arbeit. Mist. :D

@Kali

Gute Besserung! :e@sy

@Ragdalf

Und? Mal nachgefragt/angesprochen?

Hör mir auf mit Zähnen. Ist mein Körper doch insgesamt sehr gesund, meine Zähne sind meine Schwachstelle. :(

@Kali

Na mal sehen, wie die anderen darüber denken. Ich sehe schon Knebelattacken und Klebeband an meinem Mund. :D

Enno hat mich gestern singen gehört per YouTube Video und findet, ich soll mir das mit der Transition nochmal überlegen. Tss...nur weil er nicht auf Frauen steht. :D

Nö nö :) bleib du mal wie du glücklich bist!

Bin ja mal gespannt ob du wirklich singen wirst.

Selbstverständlich werde ich dich vor allen Knebelangriffen befreien!

Moin!

TGIF, Juhu :rolleyes: Irgendwie hab ich trotzdem keine besonders tolle Laune (und das liegt nich am Wetter). Die häusliche Situation ist zur Zeit etwas strapaziert und angespannt, ordentlich Krach ist nicht auszuschließen :-/

Stress mit der liebsten? :(

TGIF ist bei mir nicht so wirklich. Ich helfe morgen bei einem Umzug. Das wird kein entspannender Samstag. Aber trotzdem schön. Viele Freunde da. :)

...und inzwischen darf ich laut den Männerns da nicht mehr so schweres Zeug tragen. Ich find' das total fies....also...ehrlich. *g*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.