14. Juli 201510 j Du kannst das doch nur so gut, weil du beim Karneval immer die Büttenreden schreibst.
15. Juli 201510 j Autor moorgen... schon wieder mittwoch?? Brüllgreifvogel heute Nacht wieder aktiv.. Ich überleg schon dem Mäuse zu kaufen dmit der Ruhe gibt ^^
15. Juli 201510 j Autor @dgr: Du könntest ihn allerdings auch deinen Katzen servieren Das Gerät hat ca. 1-1,5m Spannweite. Ich vermute, dass zumindest die Kleine dort den kürzeren ziehen würde.
15. Juli 201510 j Ich finde mich in vielen Belangen eigentlich ziemlich normal. In manchen bin ich wahrscheinlich "normaler" als manch anderer hier. Wenn man sowas wie "Normalität" als Maßstab nimmt.
15. Juli 201510 j Was ist denn schon "Normal"?. Klingt langweilig^^ ...und genau das bin ich oft genug. Schlicht langweilig. Bodenständig. Spießig.
15. Juli 201510 j Spießig hat meiner Meinung nach nichts mit Langeweile zu tun, sondern mit Beständigkeit Und Bodenständigkeit ist nie verkehrt =)
16. Juli 201510 j Moin, seit langem mal wieder mit fahrrad gefahren. Ich öle zwar etwas, aber ich ha zum glück schnelltrrocknende sachen an. War etwas komisch mit five fingers zu fahen, aber man gewöhnt sich dran, solange man nich auf die seite mit den klicks kommt.
16. Juli 201510 j Ich frage mich ja, wieso man diese Schuhe mit "Fach für jeden Zeh" "Five Fingers" nennt, statt "Five toes...
16. Juli 201510 j Ka, is mir auch egal. Is die gleiche frage warum baum baum heißt und nicht grünes schattenspende ding.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.