Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 3.2k
  • Ansichten 161.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Die Vermutung hab ich auch. Alles was genug für ne Tupperdose ist, bzw. genug für mindestens eine Portion, kann man ja auch einfrieren.

Wobei man manche Dinge nicht einfrieren sollte. Das hab ich schon mal gelernt.

Das hab ich noch nie getestet. Aber ich habe mir mal einen Eintopf gekocht. Und davon viel. Mit der Absicht mehrere Portionen einzufrieren. War auch alles lecker. Gemüse, Würstchen, etc. Aber die Kartoffeln waren echt ätzend.

vor 58 Minuten schrieb neinal:

Aber ich habe mir mal einen Eintopf gekocht. Und davon viel. Mit der Absicht mehrere Portionen einzufrieren. War auch alles lecker. Gemüse, Würstchen, etc. Aber die Kartoffeln waren echt ätzend.

Ja, das kenne ich. Nur mit Nudeln. Einige Dinge sollte man lieber ruhen lassen oder sie kommen ohne Seele wieder. Wie bei Friedhof der Kuscheltiere :D 

Moin,

deswegen gibt's Eintopf bei mir nur noch separat. Die Brühe an sich wird eh mit Abschnitten gekocht, bzw so lange, dass das Gemüse nicht mehr schmeckt. Und der Rest kommt erst später zusammen...

Die "zum aufessen zu viel, zum tuppern zu wenig Problematik" kenne ich. Die führt nur immer dazu, dass die restliche halbe Portion im laufe des Abends doch noch verschwindet und ich zu viel gegessen habe ^^

Guten Morgen Zusammen,

Gestern hatte ich den SdG (Schreibtisch des Grauens). Beide Kolleginnen nicht da und ich eigentlich noch tausend andere Dinge zutun. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Zum Thema einfrieren: Ich friere meistens Dinge ein und vergesse die dann. Wenn ich dann regelmäßig den Froster kontrolliere wundere ich mich immer was da alles noch so drin ist, außer Hundefutter.

*Soapfrühstück hinstell*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.