Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich entscheide mich eigentlich immer zwischen den 2 Modellen:

Herrenuhr Townsman - Automatik - Leder - Braun ; Von Fossil

Esprit Herrenuhr Equalizer Black Chrono ES000T31020 ; Esprit

Aber meistens nur, wenn ich ausgehe oder etwas wichtiges ansteht. Auf Arbeit ziehe ich selten Uhren an, eher Armbänder oder komplett "Nackt" ;-).

• Antworten 94
  • Ansichten 21.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nach längerem Überlegen und intensiver Beratung durch @Sullidor habe ich mich auch dazu entschieden, mir eine Smartwatch, konkret, eine Gear 2 Classic anzuschaffen. Abgesehen davon, dass ich mein

• ...also meine Uhr hat mir gerade das hier angezeigt [emoji1] Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app

• Eine Binäre Uhr von The One

Gepostete Bilder

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Habe mir im Juli 2013 eine "Citizen Promaster Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Titan Funk As4030-59E" gekauft.

Siehe: http://uhrforum.de/citizen-promaster-modell-as4030-59e-wahrlich-daily-rocker-t128387#post1632211

Das bin aber nicht ich :).

Schöne Uhr, immer sekundengenau, keine Batterie-Gedöns, schön leicht und mir gefällt sie auch optisch. Dafür war sie leider etwas teurer, ~ 550 Euro.

Am liebsten trage ich eine Casio Wave Ceptor (http://www.casio-europe.com/de/watch/waveceptor/wva-470de-2avef/).

Funk und Solar, Für die restlichen Funktionen brauch ich erst einmal einen Volkshochschulkurs, wichtig ist mir, dass sie mit meinem Hautschweiss zurechtkommt. Ich trauere immer noch meiner Junghans Titan-Solar hinterher. Leider ist da das Werk defekt.

Lederarmbänder sind bei mir nach nicht ganz einem Jahr im Eimer. Verchromte Uhren halten auch nicht viel länger, dann fangen die unter dem Chrom mit Korrosion an.

• 10 Monate später...

Ich gehe sehr selten mal ohne Uhr vor die Tür. Hatte ich mir irgendwann einfach mal angewöhnt. Hab am Handgelenk einen richtig schönen weißen Streifen, weil da einfach nie Sonnenlicht dran kommt :D

Wünsche mir auch alle 2 Jahre ne neue Uhr zum Geburtstag oder Weihnachten, aktuell trage ich wieder Fossil :)

Bearbeitet von Panawr

vor 2 Stunden schrieb afo:

Immer noch kein Zeiteisen, aber ich liebäugele mit einer Apple Watch 2.

Das Bild oben stammt von einer Apple Watch. Zum Release der Series 2 hatte die Telekom eine Sonderaktion für die "Ur-watch", und da wollte ich sie mir dann doch einmal ansehen.

Ich nutze Sie als Nachrichtenzentrale (siehe oben) und als Fitness-Armband. Kenne die Apple Watch jetzt nur mit WatchOS3 und was soll ich sagen, wir sind schnell Freunde geworden :).

Planst du denn ein HW-Upgrade oder einen Erstkauf?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.