Zum Inhalt springen

Was tragt Ihr so für Uhren?


Nopp

Empfohlene Beiträge

Ich entscheide mich eigentlich immer zwischen den 2 Modellen:

Herrenuhr Townsman - Automatik - Leder - Braun ; Von Fossil

Esprit Herrenuhr Equalizer Black Chrono ES000T31020 ; Esprit

Aber meistens nur, wenn ich ausgehe oder etwas wichtiges ansteht. Auf Arbeit ziehe ich selten Uhren an, eher Armbänder oder komplett "Nackt" ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Uhr auf dem Bild ist ja geil.....auch wenn ichs ned gleich verstanden habe :upps

Ich überlege mir gerade bei http://www.####.de/herren/herren-uhren.html eine neue Uhr von INGERSOLL zu kaufen, finde die ganz chick und nicht zu protzig. Derzeit habe ich noch eine Fossil, aber die ist schon bisschen in die Jahre gekommen!

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage nie Schmuck und seltenst eine Armbanduhr. Habe genau eine Armbanduhr und zwar ein Erbstück von meinem Großvater, eine schlichte Armbanduhr von IWC, Modell Ingenieur. Welche aber mich vom Design faszinieren sind die Modelle von Urwerk.

Und ganz besonders diese hier: UR-105TA | Urwerk | Baumgartner & Frei | Zürich | Genève

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir jetzt auch mal eine als Accessoire bestellt: http://www.amazon.de/Alienwork-Automatikuhr-Automatik-Armbanduhr-mechanische/dp/B00RGW4YHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446453584&sr=8-1&keywords=alienwork+herrenuhr

Bin mal gespannt ob sie für den Preis wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im Juli 2013 eine "Citizen Promaster Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Titan Funk As4030-59E" gekauft.

Siehe: http://uhrforum.de/citizen-promaster-modell-as4030-59e-wahrlich-daily-rocker-t128387#post1632211

Das bin aber nicht ich :).

Schöne Uhr, immer sekundengenau, keine Batterie-Gedöns, schön leicht und mir gefällt sie auch optisch. Dafür war sie leider etwas teurer, ~ 550 Euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten trage ich eine Casio Wave Ceptor (http://www.casio-europe.com/de/watch/waveceptor/wva-470de-2avef/).

Funk und Solar, Für die restlichen Funktionen brauch ich erst einmal einen Volkshochschulkurs, wichtig ist mir, dass sie mit meinem Hautschweiss zurechtkommt. Ich trauere immer noch meiner Junghans Titan-Solar hinterher. Leider ist da das Werk defekt.

Lederarmbänder sind bei mir nach nicht ganz einem Jahr im Eimer. Verchromte Uhren halten auch nicht viel länger, dann fangen die unter dem Chrom mit Korrosion an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich gehe sehr selten mal ohne Uhr vor die Tür. Hatte ich mir irgendwann einfach mal angewöhnt. Hab am Handgelenk einen richtig schönen weißen Streifen, weil da einfach nie Sonnenlicht dran kommt :D

Wünsche mir auch alle 2 Jahre ne neue Uhr zum Geburtstag oder Weihnachten, aktuell trage ich wieder Fossil :)

Bearbeitet von Panawr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb afo:

Immer noch kein Zeiteisen, aber ich liebäugele mit einer Apple Watch 2.

Das Bild oben stammt von einer Apple Watch. Zum Release der Series 2 hatte die Telekom eine Sonderaktion für die "Ur-watch", und da wollte ich sie mir dann doch einmal ansehen.

Ich nutze Sie als Nachrichtenzentrale (siehe oben) und als Fitness-Armband. Kenne die Apple Watch jetzt nur mit WatchOS3 und was soll ich sagen, wir sind schnell Freunde geworden :).

Planst du denn ein HW-Upgrade oder einen Erstkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...